Mittwoch, 17. Februar 2010

Sonnenschein



Ganz viel Sonne gab es heute bei uns, kalt war es trotzdem und vom Schnee ist nix weggetaut.


Gestern wurde ich mit meiner kleinen Tulpenstickerei fertig.
Hoffentlich blühen sie bald im Garten, ich finde das immer so schön.




"Duo Bouquets Anciens" von Tralala
gestickt auf Belfast Leinen naturweiß
Garn: DMC



Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinstag



Gestern habe ich mich endlich durchgerungen den kleinen Stiefel VON HAND zu nähen.
Mit der Maschine komme ich einfach nicht klar.


"Be Mine" Stocking von Blackbird Designs - Three stockings for February
gestickt auf Belfast Leinen (Rohleinen)
Garn: DMC


Zum Valentinstag habe ich, wie jedes Jahr, eine kleine Ecke dekoriert.
Diesmal sieht es so aus.


Sonntag, 7. Februar 2010

Schneeglöckchen



Nun habe ich schon auf vielen Blog's das Schneeglöckchen Freebie von acufactum gesehen.
Ein Rähmchen hatte ich vorrätig, deshalb habe ich gleich zu Nadel und Garn gegriffen.




Da draußen noch alles mit Schnee bedeckt ist habe ich künstliche Schneeglöckchen dazu dekoriert.




Den Teelichthalter habe ich kürzlich in einem kleinen aber feinen Geschäft gefunden.
Ich konnte ihn doch nicht dort stehen lassen ;-))