Sonntag, 18. Juli 2010

Leider endgültig vorbei.........



.......ist nun die Erdbeerzeit.
Ein kleines Erdbeermotiv wollte ich unbedingt noch sticken und als Pinkeep verarbeiten.




"Tartelette aux fraises" von Brin par Brin
gestickt auf Belfast Leinen (Rohleinen)
Garn von DMC



Mittwoch, 7. Juli 2010

Eine neue Rose



Nun habe ich die Bilder falsch eingefügt, deshalb erst mein Tablett auf dem Wohnzimmertisch.
Beim einkaufen habe ich heute ein kleines Schwimmglas für Teelichter oder Schwimmkerzen entdeckt.
Das mußte mit, ein größeres Glas fand sich auch, damit das kleine schwimmen kann ;-))
Dazu gesellt sich eine Blüte der Rose "Eden Rose".


Diese Rose haben wir im Baumark gesehen.
Kurz überlegt und entschieden das sie in unseren Garten muß.
Sie duftet himmlisch...............
Ihr Name "Scented Memory"


Sonntag, 4. Juli 2010

Erdbeerig geht es weiter



Ich mag sie halt so gerne, die kleinen roten Früchte............



"Kirschmädchen" aus einer Zeitschrift Ouvrages Broderie
gestickt auf Belfast Leinen (Rohleinen)
Garn DMC



Diese Rose ist dieses Jahr meine LIEBLINGSROSE aus meinem Rosengarten.
Nach dem langen Winter dachte ich nicht das sie sich so gut erholt.
Gestern habe ich mir welche abgeschnitten, auch wenn sie in der Wohnung nicht so lange halten.