Sonntag, 9. Januar 2011

Der Alltag beginnt wieder



Urlaubszeit ist Stickzeit !
Ich habe die Zeit richtig genossen, es waren immerhin fast 3 Wochen.
Morgen beginnt wieder der Alltag und die Arbeit, auch das muß sein.

Das Häuschen habe ich schnell noch gestickt und verarbeitet.




"Red House in Winter" von Little House Needleworks
gestickt auf Belfast Rohleinen
Garn von DMC und Crescent Colours



Kommentare:

  1. Wunderschönes Haus, wie eigentlich alles von LHN - das Haus ist auch noch auf meiner Stick-Liste! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Na denn wünsche ich Dir einen guten Start in den Alltag!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich könnte ich jetzt einen früheren Kommentar von mir einfach kopieren.... denn auch dieses Muster und die Verarbeitung sind wieder so schön und das Tablett so hübsch dekoriert ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ...na, da hast Du ja jede Menge geschaft in den Ferien. Auch das Haus ist wieder sehr stimmig in Farbe und Ausführung, wieder eine kleine kostbarkeit, die Du ferti gestellt hast.
    Ich wünsche Dir einen guten Wiedereinstieg bei der Arbeit!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja
    Wirklich schön ... und so schön passt es in Deine Deko hinein !
    Dann wünsche ich Dir wieder einen guten und erfolgreichen Einstieg in die Arbeitswelt.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    entzückend ist es geworden dein "Red House in Winter". Bei dir sieht man die Farbverläufe des roten CC-Garnes viel besser, als bei mir! Gefällt mir besser!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !