Samstag, 29. Januar 2011

Nix gesticktes



Dafür zeige ich was ich mir schönes geleistet habe.
Bei Mausimom gibt es nicht nur Freebies zum sticken,
sie hat auch ein Shöpchen mit traumhaften Sachen, zu finden HIER.
Da war ich mal stöbern und habe mir ein paar Sachen ausgesucht.

Eine uralte Weberspule, umwickelt mit handgehäkelter Spitze.

Und dieses gehäkelte Kissen, mein absolutes Lieblingsstück.




Die Häkelblümchen habe ich schon lange bewundert.
Was ich damit wohl verziere ???????




Das Garnkärtchen fand ich ja auch so toll.......
Es kam mit Spitze, Charm und einem alten Knopf.




Es ist immer richtig schön wenn man so ein Päckchen auspacken darf :-))


Zum letzten Post möchte ich noch zwei Fragen beantworten.

@Hilda
Nein, ich hatte keinen Geburtstag.

@Barbara
Leider weiß ich noch nicht was ich mit der Schneeflocke mache.
Mir mangelt es immer an Ideen.


Kommentare:

  1. Eins ums andere ist wunderschön !!
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. ..ich habe auch "nix" gestickt... :( irgendwie komme ich nie dazu...es immer eine Freude bei dir zu gucken: wunderschöne Sache hast du gefunden!! die Weberspule umwickelt mit handgehäkelter Spitze ist...fabelhaft!
    Liebe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sächelchen hast Du da eingekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja
    Da sind ja ganz bezaubernde Schätze bei Dir eingezogen..
    Viel Freude wünsche ich Dir damit.
    - zu der schönen Schneeflocke fällt Dir sicherlich noch etwas passendes ein ..
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. ...da hast Du aber wunderschöne Sachen ergattert. Mir gefällt die alte Spule mit der feinen handgemachten Spitze besonders, aber so Häkelblumen finde ich auch wunderschön, zumal ich so gar nicht häkeln kann.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    danke für deine Antwort ;-)

    Tolle Sächelchen hast du dir bei mausimom gegönnt. Gefällt mir alles total gut!
    Wenn man nur mehr Platz hätte ..... *seufz*

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !