Sonntag, 23. Januar 2011

Noch immer etwas Schnee



Vergangene Woche bestand bei mir aus Arbeit, Besuch,
Handwerker im Haus und auch noch diverse Feiern.

Wieder ging eine Woche rum ohne etwas zu sticken.
Gestern Abend, nach der letzten Feier wollte ich ein Erfolgserlebnis.
Das neue Freebie von Mausimom war genau richtig,
es hat Spaß gemacht, ging schnell und paßt auch noch zum Wetter.

Danke für den Entwurf !

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Stickerei und wirklich noch passend zu eurem Schnee. Bei uns hat es gestern zwar auch etwas geschneit, aber nur ein paar "Fussel", ansonsten ist es nur nass-kalt! Brrrrrr...
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. ...herrlich, Schneeflocken sehen immer so edel aus, das Freebie were ich mir gleich mal sichern.

    Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir Sonja, bei uns schneit es auch wieder :o)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    einfach entzückend deine Schneeflocke!
    Mich würde eigentlich ein wenig interessieren, warum du soviel feiern "musstest" ...... naja, interessieren würde mich nur: Hattest du etwa Geburtstag?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. I love your blog and your lovely
    stitching. There is a sweet little
    angel on June 21st that I would love to stitch! Could you please tell me the name and the designer?
    This is such a pretty angel.
    with best wishes,
    Denise
    denisebrown111@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  5. Schneeflocken sind so schön ! Und das ist ein besonders schönes teil geworden !
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz begeistert von Deinen tollen Stickarbeiten.
    Liebe Grüße von Loch Ness
    Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja
    Deine schöne Schneeflocke wirkt super auf dem Hintergrund :-)
    Weisst Du schon, was Du daraus machst ?
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. So einfach
    so elegant
    so raffiniert.
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !