Donnerstag, 20. Januar 2011

Schneeflöckchen

"Winter" von StickfeeDesign
gestickt auf Leinenband mit Pünktchendruck von V & H
Garn von DMC



Da es wieder geschneit hat kann ich endlich das kleine Bild zeigen.
Ich hatte es angefangen als der Schnee noch lag.
Und dann......von einem zum anderen Tag war er weg.


Als ich heute, recht früh, Schnee geräumt habe sah es draußen so aus.




Später kam die Sonne und es war traumhaftes Wetter.
Diesen Blick von unserem Garten aus mag ich besonders gerne.
Ich glaube so schön wie heute sah es noch nie aus.




Auf den Bildern kommt es nicht so gut rüber, in echt war es ein Wintertraum.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, einfach traumhaft - und das gestickte -Winterhäuschen gefällt mir auch sehr gut... :o)

    LG cgo

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nicht schon wieder Schnee!!! Wir haben wirklich die Nase voll, obwohl wir mit Sicherheit auch nochmal von der "weißen Pracht" beglückt werden. Bis jetzt hatten wir Glück und das Wetter ist eher frühlingshaft mit teilweisem Sonnenschein und milden Temperaturen.
    Dein Stickbildchen aber ist wirklich süß und bei euch zur Zeit sehr passend.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das schön! Und die Winterlandschaft traumhaft.Bei uns war nur ein hauch und heute Mittag war alles wieder grau.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. und in so einem Wintertraum spazierengehen ........ herrlich ...
    wir hatten heute früh nur Puderzucker, der auch ziemlich schnell weggetaut ist ...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja
    Dein schönes Stickbild hätte auch bei uns am Morgen ein wenig gepasst ..
    Deine Aussicht ist ja wirklich Atem raubend schön ..
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich ist es, das Häuschen und Deine Winterlandschaft ist ein Traum, wenn dann auch noch die Sonne drauf scheint, toll. Bei uns sieht es auch wieder so aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !