Donnerstag, 6. Januar 2011

Snow Day



Gestern habe ich noch schnell das Schneemannbild gerahmt und fotografiert
bevor heute die weiße Pracht verschwindet.
Gestickt habe ich es noch im
letzten Jahr.
Wir haben jetzt auch mal wieder Plusgrade und es taut,
weiß ist es trotzdem noch........und glatt !!!!




"Snow Day" von With thy Needle & Thread
gestickt auf Belfast Rohleinen
Garn von DMC



Kommentare:

  1. Oh, der ist ja süß. Zum Knuddeln.

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Den finde ich so süß. Habe ich auch noch in meinem Stick-Stash. Naja - Winter kommt ja auch immer wieder.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sonja.

    Wonderful finish!

    Oh my, the snow looks very deep and cold. Happy New Year to you.

    AntwortenLöschen
  4. oh das erinnert mich an was. Habe doch letzten Januar auch eines gestickt und noch nicht gerahmt.Diese gefällt mir aber auch sehr gut.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein wunderschönes Motiv. Gefällt mir sehr sehr gut!
    Und - obwohl ich keinen Schnee mehr sehen kann, so ein Schneemann hat immer was! Bei mir haben sie heute Einzug ins Wohnzimmer gehalten...
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wie immer ein wunderschönes Motiv! Und so taugt der langsam lästige Schnee doch wenigstens für schöne Fotos ;o)
    Liebe Grüße aus dem regnerischen, plusgradigen und fast schneelosen Köln
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Und er passt ja bestens zum Wetter! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  8. hallo Senarah....so ein schönes Bild...Ich glaube, ich hab dich schon mal gefragt, wo du die Vorlagen von Country stitches her hast...

    Wenn du mal Vorlagen von davon loswerden willst, darfst du dich gerne bei mir melden....

    Ganz lkiebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    das ist mal wieder ein Motiv ganz nach meinem Geschmack. Super gemacht!!!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja
    Dein Schneemann ist sowas von niedlich - dazu wunderschön gerahmt ..
    do hast Du ein herliches Andenken an diese weisse Pracht, wenn sie nun schwindet ..
    Auch Dein Blogkleid gefällt mir ausgesprochen gut, mitsamt dem schönen Header !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Der Schneeman n ist xso schön, einer meiner Lieblingsschneemänner.

    AntwortenLöschen
  12. Nicht nur deine neuen Arbeiten wie der süße Schneemann und das entzückende Hängerschen sind eine Augenweide, liebe Sonja. Auch dein neues Bloglayout ist sehr sehr schön!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  13. ...der ist ja auch wieder besonders schön ! Bei uns hat es heute die letzten Schneereste weggeschmolzen. Dein Schneemann kommt also gerade recht.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !