Montag, 31. Januar 2011

Eichhörnchen



Warum nicht mal ein Herbstmotiv im Winter sticken ?




Eichhörnchen aus dem Book 159 "Fall Fields" von Prairie Schooler
gestickt auf Belfast Leinen naturweiß
Garn von DMC



Kommentare:

  1. Klasse, klasse, klasse... Mehr kann man dazu nicht sagen... ;o) Hat Evchen denn noch nicht das Eichhörnchen gesehen??? ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Warum nicht? Die Eichhörnchen haben bei immer Saison und gestickt sehen sie immer wundervoll aus!
    Ein hübsches Muster schön verarbeitet Sonja.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Eichhörnchen und das nicht nur im Herbst!
    Das Motiv ist zauberhaft - und wie das perfekt zusammenpasst: Hornbook und Eichhörnchen-Kissen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. ...wie nedlich, ich liebe es auch antizyklisch zu sticken, ist so ganz ohne Druck. Wir haben hier jede Menge Eichhörnchen, gestern ahbe ich unsere übrig gebliebenen Haselnüsse unter unsere Hasel gelegt ...und heute sind sie schon weg :o)

    LG
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Solch ein wundervolles TPS Muster ist doch gleich zu erkennen ..
    Ganz wunderschön ist Dir das kleine Kissen gelungen, liebe Sonja -
    und dann noch das passende Hornbook dazu - wieder sehr schön !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Egal, was man von Prairie Schooler stickt - es ist immer schön. So wie dises kleine Eichhörnchen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !