Dienstag, 4. Januar 2011

Weiter geht's



Mein letzter Post im alten Jahr zeigte Schneebilder.
Was will man sticken wenn man aus dem Fenster schaut und nur Schnee sieht ?
Einen kleinen Schneemann.......auch wenn es nur der Kopf davon ist ;-))




"Snowman's Quaker Christmas" ein Freebie von Midnight Stitching
gestickt auf Belfast Rohleinen
Garn von DMC
und Crescent Colours


Kommentare:

  1. Gefällt mir gut - auch bei mir sieht die Deko sehr "schneemännisch" aus... ;o) Der Ständer ist auch klasse! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Burschen habe ich mir auch schon gestickt, noch wartet er auf Vollendung...da der Winter aber noch lange nicht vorbei ist, hat er ja noch ein Weilchen um darauf zu warten.

    Liebe Sonja,
    danke für deine Mail mit den guten Wünschen, auch dir ein glückliches neues Jahr!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    sag mal, hab ich mich schon zu deinem neuen Blog-Layout geäußert? Es gefällt mir nämlich - und zwar richtig gut!!!!

    Und mit deiner Schneemann-Stickerei bin ich ganz bei dir: Sticke selber grad einen Schneemann und auch nur den Kopf - aber nicht dieses entzückende Ornament, dass du da gemacht hast!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süß wie er da rausschaut, der kleine Schneemann. Ja, was liegt nach Weihnachten näher als Schneemänner sticken???
    Dein neues Layout gefällt mir auch ausgesprochen gut. Freue mich auf deine weiteren Werke -
    liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie nett! Du wirst es nicht glauben, ich bin auch Schneemäßig drauf.Obwohl? Im Hintergrund bin ich auch schon etwas Frühlingmäßig drauf. ;-)

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ...schön hast du Deinen Blog gestaltet, bei so etwas bin ich leider überfordert :o).

    Der Schneemann ist niedlich, wieder ein sehr schönes Teil, das Du da fertig bekommen hast.

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir natürlich auch noch :o).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
    Du hast aber einen süßen Schneemann gestickt.Bei uns ist heute Tauwetter
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !