Sonntag, 13. Februar 2011

Eine Meisterleistung



Ganze 14 Tage habe ich für dieses Motiv gebraucht,
wenn das keine Meisterleitung ist ;-))

Leider komme ich im Moment so gut wie gar nicht zum sticken.
Auch für Blogrundgänge fehlt meistens die Zeit, was ich so schade finde.
Habt etwas Gelduld mit mir, es wird wieder besser.

Dieses Jahr bin ich irgendwie total falsch, ich sticke einfach was mir gefällt,
egal ob es zur Jahreszeit paßt oder nicht.




"Owls Night Out" von Homespun Elegance
gestickt auf Belfast Rohleinen
Garn von DMC



Kommentare:

  1. ...mach dir keine Sorgen: egal was und wann du sticktst, es ist immer eine Freude einen Besuch bei Dir!!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist es leider so, dass man wenig Zeit zum Sticken oder NÄhen hat. Geht mir genauso. Aber trotzdem hast du ein tolles kleines Kissen gestickt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Du machst das genau richtig! Man sollte IMMER nur sticken was einem gefällt! Irgendwann wird die Jahreszeit schon passen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig so! Auch ich sticke, was mir gefällt und worauf ich Lust habe - im Moment passt es zwar noch zur Jahreszeit, aber spätestens nach Ostern geht es bei mir auch wieder los mit Halloween- und Weihnachtsmotiven! ;o)

    Dieses kleine Halloween-Motiv ist aber auch klasse geworden! Es steht auch schon auf meiner "Abschuss"-Liste! ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    hoffentlich kommen bald ruhiger Tage für dich ;-)

    Dass du derzeit so jahreszeitenunabhängig stickst find ich gut. Da kann ich mir in Ruhe anschauen, was für den Herbst noch alles möglich wäre und wenn nötig, alles besorgen *grins*

    Liebe Grüße aus dem nebeligen Linz
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja
    Ich finde auch, dass man sticken sollte, wonach einem ist ...
    und Dein Ergebnis sieht umwerfend schön aus = Glückwunsch !
    Um die Blogrunde mach Dir mal keinen Kopf ... da können wir wohl alle unser Liedchen von singen ;-)
    Eine ruhigere Zeit wünsche ich Dir jedenfalls.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Sticken kann doch nie falsch sein!!!
    Die Hauptsache ist die Freude am Motiv!
    Mit der Zeit ist es so eine Sache,das geht jedem mal so!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. ...antizyklich sticken ist "in"), behaupte ich jetzt einfach mal so:o). Also bit Du voll im Trend und auf ejden Fall hast Du dann schon etwas Entzückendes für den Herbst.

    Ich liebe antizyklisches Sticken, es ist so stressfrei

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. ... aber dafür sieht es echt toll aus. Ich stick auch, was mir Spaß macht, egal, was für eine Jahreszeit wir haben und ob's nun passt oder nicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !