Sonntag, 6. März 2011

Sylvias Dieb



Besonders gut hat mir das neue Freebie "Der Dieb" von Sylvia gefallen.
Sieht der nicht total süß aus ?
Eine ganze Woche lag das ausgedruckte Muster da,
gestern habe ich endlich mal die Zeit gefunden es zu sticken.

Beim Garn habe ich DMC und Crescent Colours gemischt,
mich aber nicht genau an die Farbangaben von Sylvia gehalten.

Es hat richtig Spaß gemacht den kleinen Kerl zu sticken.


Kommentare:

  1. Hey, den kleinen Kerl habe ich auch gerade fertiggestickt... grins... Ich habe nur einen dunkleren Stoff gewählt. Auf hellem Stoff sieht er aber auch schön aus! Nur so schön verarbeitet wie Du habe ich meinen noch nicht... Mache ich zusammen mit anderen kleinen gestickten Bildern... :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein zauberhafter Dieb,
    dem kann man gar nicht böse sein...

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den kleinen Dieb gestern gefunden und abgeholt! Mal sehen ob ich noch dazukomme!
    Deine Arbeit ist wie immer sehr hübsch geworden!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    ja, der kleine Dieb von Sylvia ist wirklich entzückend - den will ich auch unbedingt sticken.
    Deine Garn- und Farbwahl gefählt mir sehr gut und die Endfertigung auch!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja, endlich habe ich mal wieder Zeit, ein paar Kommentare zu hinterlassen..

    So schön hast du den kleinen Dieb in Szene gesetzt, ich bin ganz begeistert....Ganz ganz zauberhaft...

    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !