Sonntag, 3. April 2011

Die Hasen kommen



Diese süße Freebie, das es kürzlich bei Mausimom gab, habe ich gleich gestickt.
Obwohl es einfach und schnell ging finde ich das Motiv so gut gelungen.

Danke für das schöne Muster !

Mein kleiner Porzellanhase hat die gleich Form und wacht nun über die
beiden gestickten Hasen.





Wenn ich mich nur entscheiden könnte was ich daraus mache

Pinkeep ???
Bild im Rahmen ???
kleines Kissen ???

Bis Ostern wird mir hoffentlich was einfallen.


Kommentare:

  1. Liebe Senarah,

    da hast du"die Qual der Wahl" - Ich bin allerdings überzeugt davon daß es wunderschön wird, egal was daraus wird. Die Stickerei alleine ist schon ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. und dein kleiner DekoHase passt ja dazu wie Faust auf Auge ... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. .....oh sind die süß, die habe ich noch gar nicht gesehen!!! Die sind Zucker, die MUß ich auch sticken!!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht einfach klasse aus - das Freebie liegt bei mir noch (noch!) auf Eis... Aber wenn ich Dein tolles Gesticktes sehe, komme ich fast in Versuchung... :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz niedlich sind die geworden, eigentlich wollte ich sie in diesem Jahr auch noch sticken, naja, noch ist ja ein bisschen Zeit bis Ostern

    AntwortenLöschen
  6. Ja,Sonja,mir gefällt es auch und ich hoffe,daß ich für Ostern noch etwas gestickt bekomme!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. total süß ! Gefällt mir auch sehr!
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schoen!!! Kleines Kuessen sicher!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein niedliches Muster .
    und es wirkt wunderbar in Deiner Farbe.
    Ist Dir inzwischen ein passender Abschluss eingefallen ?
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. Na, hast dich schon entschieden? Bin gespannt, was du daraus gezaubert hast. Das Muster ist jedanfalls ganz reizend!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Alles ist immer so schön bei Dir!
    Ich könnte das selbe sticken, dein Geschmak ist meinen änlich!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !