Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern und.......



Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Osterfest.

Gerade noch rechtzeitig zum Fest ist das Hasenmädchen fertig geworden.
Leider konnte ich hier keinen passenden Rahmen finden.
Schade das ich es noch nicht aufhängen kann, ich hatte mich so darauf gefreut.

Die letzten Tage waren wieder etwas vollgepackt.
Deshalb habe ich es nicht geschafft bei Euch vorbei zu schauen.
Ich werde es aber in den nächsten Tagen nachholen.


"Ah Tis Spring" von Notforgotten Farm
gestickt auf Belfast Vintage Leinen in der Farbe "tee"
Garn von DMC



Heute ist dieser Frühlingsgruß aus Österreich bei mir angekommen.
Elfriede hat einen Mug Rug in Frühlingsfarben für mich gemacht
und eine süße nach Lavendel riechende Katze, und.......




Schon zu Weihnachten habe ich einen Mug Rug bekommen,
da waren die Farben allerdings etwas gedeckter, eben winterlich.


Kommentare:

  1. Ein wunderbares Finish, das Hasenmädchen! Nochmals frohe Ostern! ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Auch für Dich "Frohe Ostern" !

    Das Wetter verspricht wieder Sticken und Stricken unter freiem Himmel bei bester Beleuchtung. Das wird schön.

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche auch dir ein schönes Osterfest und viel Sonnenschein an diesem verlängerten Wochenende :o)

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin zwar etwas zu spät aber...Frohe Ostern!
    Ganz liebe Grüsse,
    Claudia :))

    AntwortenLöschen
  5. ..ein niedliches Hasenmädchen ist das geworden. schade, dass ich das Küken nicht gewonnen habe, na ja dann freut sich die liebe Sylvia.

    LG
    anja...frisch "sandgestrahlt" von der Ostsee zurück :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja
    Das ist wieder eine gelungene Arbeit von Dir ...
    Gefällt mir sehr -
    genau wie Dein neues " Kaffeedeckchen ".
    Ich wünsche Dir einen schönen Mai.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Зайчиха просто красавица!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !