Freitag, 22. April 2011

Karfreitag



Karfreitag......ein stiller Tag.
Bei uns, in der katholischen Gegend, ein strenger Fastentag.




Das kleine Osterkörbchen habe ich heute verschenkt.



Kommentare:

  1. Liebe Sonja,ich wünsche dir schöne Ostertage! Auch bei uns ist der Karfreitag ein stiller Tag! Deine Dekoration zum Fest und auch das Körbchen gefallen mir sehr!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Körbchen hast du da verschenkt. Und auch deine Osterstickereien in deinen letzten Posts haben mir gut gefallen. Ich kann mich ebenfalls völlig im Häschen-Sticken verlieren, lol.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Osterdeko hast Du, Sonja! Ich wünsche Dir frohe Ostertage! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja
    Für mich ist es auch ein stiller Tag.
    Von einen Mug Rug habe ich noch nie gehört.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Dabnke für deinen Kommentar, das wollte ich schon lange sagen , wieso kann ich auf deinen Kommentar nicht antworten sondern muss in der Blogliste deinen Post anklicken. Ist ja nicht schlimm aber vielleicht ergeht es andere auch so ?
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !