Sonntag, 17. April 2011

Verlosung zu Ostern



Ich wurde schon so oft gefragt wo man die Vorlagen von Country Stitches
kaufen kann.

Soweit ich weiß gibt es sie nur in USA, zumindest habe ich in Deutschland noch
keinen
Shop gefunden wo man sie bestellen kann.
Da bald Ostern vor der Tür steht möchte ich Euch gerne eine kleine Osterfreude bereiten.

Ich werde meine Vorlage verschenken.


Ich möchte mich damit auch bei allen, die mir immer so nette Kommentare
hinterlassen,
bedanken. Ich freue mich immer so sehr sie zu lesen.
Falls jemand Interesse an der Vorlage hat.....einfach
einen Kommentar hinterlassen.

Erhalte ich mehr als einen Kommentar wird am kommenden Donnerstag
das Los entscheiden.

Viel Glück !



Kommentare:

  1. ...oh Sonja, wie schön, da bin ich aber ganz schnell dabei und springe mal in den Lostopf!!!

    Ds motiv ist aber auch wirklich supersüß!
    Eine schöne Idee....hm aber die 1 gewinnt selten oder?...egal, dabei sein ist alles :o).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. In den Lostopf hüpfe ich auch gern, obwohl ich es eigentlich aufgegeben habe, in Lostöpfe zu hüpfen, ich gewinne eh nie ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaaaaaaaa, ich liebe auch die Vorlagen von Country stitches...
    Ich würde auch gerne in den Lostopf...

    Wünsche dir ein tolles Osterfest....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Senarah, gern bin ich bei der Verlosung dabei... :o)Ich wünsche schon mal jetzt ein schönes Osterfest!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb´von Dir.
    Auch ich möchte gern meinen Namen in den Lostopf werfen.

    Wegen der Vorlagen habe ich jetzt schon mal direkt angefragt, ob sie diese nicht über die Hoffman Distributing Company anbieten können, damit wir sie auch in Deutschland kaufen können, aber ich habe leider noch keine Antwort bekommen. Vermutlich ist es finanziell nicht so interessant für die Designer.

    Liebe Grüße von Anja (die andere Anja) :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !