Mittwoch, 25. Mai 2011

R O S E N


Schon wieder Blumen......
Aber ich freue mich so sehr das nun endlich im Garten meine
ROSEN blühen und ich sie nach Herzenslust abschneiden kann.
Ich habe gerne in jedem Raum ein kleines Sträußchen,
sogar im Bad stehen im Sommer meistens welche.


Pfingstrosen habe ich heute auch wieder abgeschnitten.
Bei der Hitze halten sie in der Wohnung sogar länger als im Garten.


Kommentare:

  1. Rosen hast du ja in vielen schönen Variationen. In meinem Garten blühen hoffentlich auch bald die ersten.
    Auf dem unteren Bild hast du so ein niedliches kleines gesticktes Kissen, von welchem Designer ist denn das Motiv? Ist das eine Freebie?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh!!! Dein Garten muss wunderschön sein... die Pfingstrosen sind fabelhaft!! Ich hoffe, dass mein Kommentar ankommt, ich hab'Probleme mit Blogger :(
    Ganz herzliche Grüsse!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Pfingstrosen! Meine haben noch nicht geblüt.
    Ganz schön ist auch die Stickerei, R de Rien?!
    Herztiche Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderbar wenn man den Blumenladen quasi gleich vor der Türe hat ;o)
    Ich habe zwar keinen Garten aber Pfingstrosen habe ich in diesem Jahr auch für mich entdeckt und nach Möglichkeit immer einen Strauss auf dem Tisch.
    Dein letztes Foto gefällt mir am besten weil die Stickrei mit den Blumen so schön harmoniert.

    AntwortenLöschen
  5. ...verstehe ich gut, ich freue mich auch jedes Jahr so sehr über meine Rosen. Ein bißchen neidich bin ich auf Deine Pfingstrosen, die sind ja soooo schön, ich liebe diese Farben!!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja
    Ja, es ist herlich sich die Früchte des Sommers ins Haus zu holen ..
    Geniesse es weiterhin !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !