Samstag, 14. Mai 2011

Wieder da..........die Erdbeerzeit



Ich kann es ja immer gar nicht erwarten bis es frische Erdbeeren gibt.
Gut, Erdbeeren gibt es fast das ganze Jahr.
Aber die Frischen, auf dem Feld gepflückt, schmecken doch
wirklich ganz besonders gut.
Leider dauert es noch ein Weilchen bis man da ernten kann.




Bis dahin gibt es Erdbeeren in gestickter Form,
die ich auf die Reise geschickt habe.
Die finde ich ja auch ganz schön, schmecken halt nicht ;-))




Duo Gourmand "La Fraise" von Tralala
gestickt auf Belfast Leinen naturweiß
Garn von Atalie und DMC





Muffins, nicht so schön wie auf dem Pinkeep,
dafür sehr bunt ;-))
gibt es bei uns heute zum Kaffee.


Kommentare:

  1. Erdbeeren jaaaa.... Deine gestickten sind wunderschön aber die ersten frischen bei uns am Donnerstag - verarbeitet zu Erdbeer-Tiramisu - die waren auch klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ein super gut gelungenes Erdbeer-Pinekeep. Ich liebe die Erdbeerzeit.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhhm lecker Muffins.
    Aber auch Deine Erdbeeren sind nicht zu verachten. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gern auch ein Stück von diesem Erdbeer-"Kuchen"... ;o)

    Schönes Erdbeeren-Ensemble... Die Empfängerin hat sich sicher gefreut (ich weiß es, da ich es schon gelesen habe). :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Scöhn sehen deine Erdbeeren aus!
    hat es noch ein Muffin für mich?
    Buona domenica, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Mir sind die frischen auch die liebsten, leider muss ich mich noch in Geduld üben...
    Deine gestickten sehen ja toll aus und deine Muffins verführerisch Sonja.

    Liebe Sonntagsgrüße
    sendet Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da kebommt man ja wirklich schon Lust auf Erdbeeren! wunderschön ist dein Pinkeep!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    auch wenn die gestickten nicht so gut duften und schmecken, wie ihr Vorbild aus der Natur, so mag ich sie trotzdem fast genauso gerne. Und das Motiv, das du gestickt hast, gefällt mir besonders gut!
    Das liegt bei mir auch noch auf Halde! Der kleine Scherenfinder ist übrigens ebenfalls bezaubernd! Das ist aber kein Motiv von Tralala, oder doch?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja
    Das Pinkeep ist Dir rundum wieder gelungen. Ein schönes Design hast Du damit gestickt.
    Auch die kleinen Ananasschere ist toll ..
    na und die Muffins waren sicherlich äusserst köstlich ;-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !