Sonntag, 24. Juli 2011

Eben fertig geworden



In der vergangenen Woche habe ich mich
durch nichts vom sticken abhalten lassen.
Deshalb bin ich auch mit meinem Bild fertig geworden.

Kürzlich habe ich die Designerin "Madame Chantilly"
entdeckt und bin von ihren Motiven total begeistert.
Ich habe mir gleich mal zwei Vorlagen bestellt ;-))




"Keys' Collectors" von Madame Chantilly
gestickt auf Belfast Rohleinen
Garn von DMC

Kommentare:

  1. es ist zwar überhaupt nicht mein Stil, aber ich find's trotzdem wunderschön ...

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar,Sonja ...ich liebe auch die Kombination von Kreuzstichen und anderen Stickstichen! Die Rose ist das I-Tüpfelchen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön, die Rose ist wirklich das I-Tüpfelchen, ich muß gleich mal googlen, die Designerin sagt mir jetzt so gar nichts.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    ich bin begeistert!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    ich habe diese Designerin auch vor einger Zeit entdeckt, nicht alles gefällt mir, aber dieses Motiv hat's mir auch angetan, es liegt bereit zum Sticken...
    Es scheint auch der "Bestseller" unter den Mustern zu sein, man findet es immer wieder irgendwo gestickt und ich kenne nun schon einige die es nachgearbeitet haben,deine Stickerei ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja
    Deine Stickrei gefällt mir wieder sooo gut!
    Ich freue mich immer wieder wenn Dein Blog in meinem Reader erscheint, denn dann weiss ich schon, dass ich Fotos sehe, auf denen nur Dinge sind, die mir gefallen ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    das ist ja dermaßen schön - bin hin und weg. Wirklich ganz große Klasse!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. ...die sind aber auch schön!!!

    Wie schön, das ich es mal wieer geschafft habe bei Dir vorbei zu schauen!
    LG
    anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !