Sonntag, 17. Juli 2011

Lange ist's her



Meine Güte......so lange ist mein letzter Post schon wieder her.
Was soll ich sagen, es ist ständig etwas anderes.


Ich habe zwar immer bei Euch geschaut was Ihr so
gemacht habt, zum kommentieren hat mir leider die Zeit gefehlt.

Zum sticken bin ich kaum gekommen,
abends immer mal 10 Minuten.
Da kann es dann ganz schön lange dauern bis
etwas fertig wird.
Ein paar Kleinigkeiten sind halt doch entstanden.




"Basket of Memories" von Blackbird Designs
gestickt auf Belfast Leinen naturweiß
Garn von DMC


Dann sind noch diese Engelchen entstanden.




"Zum Valentinstag" von Gisela Süßkind
gestickt auf Belfast Rohleinen
Garn von DMC


Für meine "Glücks-Schere" habe ich diesen Scherenfinder gestickt.




Ich hoffe das es diesmal nicht wieder so lange dauert bis ich hier etwas poste.

Bis dahin......Liebe Grüße


Kommentare:

  1. So ein Zufall, Remember Me sticke ich auch gerade und auch bei mir dauerts immer so lange mit der Verarbeitung, also denk dir nix...
    Dein Kissen ist wirklich hübsch geworden und auch dein Scherenfinder gefällt mir sehr Sonja.

    Einen schönen Abend noch
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Remember Me steht bei mir auch ganz oben auf der "Stick-Hitliste"... :o) Schön ist es geworden, das Kissen! Auch der kleine Glücksbringer ist super geworden! Auch bei mir zieht sich ein Teil lange hin, irgendwie ist etwas die Luft raus bei mir... Liegt wahrscheinlich am Sommer... ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stickereien hast du angefertigt! Am besten gefällt mir das Motiv von Gisela Süßkind!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach, mach Dir nichts draus. Bei mir ist es grad ähnlich. Deine schönen Sachen sind mal wieder wunderschön in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ein komicher Sommer. Auch ich komme weder zum sticken noch zum -bloggen-.
    Deine Engelchen sin traumhaft!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !