Freitag, 19. August 2011

Dies und das

F E R T I G

"A Primitive Life" von The Primitive Hare

Was sticken angeht war ich ziemlich faul in der letzten Zeit.
Und jetzt, wo es so unerträglich warm ist,
mag ich schon gleich gar nichts machen.
Temperaturen über 22 Grad sind halt nix für mich ;-))

Obwohl es heute auch nicht gerade angenehm war
Regen....Sonne.....Gewitter.....Wind......Schwül......
habe ich noch mal Mausimom's ZwetNekBan-Marmelade gekocht.
Diesmal mit Rotwein, sieht gleich ganz anders aus.
Morgen zum Frühstück wird ein Gläschen geöffnet.




Trotz den sommerlichen Temperaturen
läßt der Herbst nicht mehr lange auf sich warten.
Heute habe ich schon die ersten Kastanien gefunden.


Kommentare:

  1. Ja,der Herbst ist im Anmarsch,die Ebereschen leuchten so feurig und das schon im August,... und die Zwetschen sind einen halben Monat früher reif,ebenso die Äpfel!Auf jeden Fall werde ich auch bald von Früchten und Gläsern umgeben sein!
    Was das Sticken anbetrifft: Ein bißchen was geht immer!!!!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful stitch! The jam will be very good!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa und wenn der Herbst so richtig da ist, werde ich auch mal Marmelade kochen.Im Moment habe ich noch keine Lust am Herd zu stehen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Finish, gefällt mir gut. Und wirklich, der Herbst scheint schon an die Tür zu klopfen - am Baum auf unserem Hof hinten sind schon einige gelbe Blätter... :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Meine e-mail ist: e.borgomainerio@borgo-srl.it
    Gibst mir deine?!

    AntwortenLöschen
  6. Your work is absolutely beautiful. Congratulations!
    Pat

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Stickwerk.
    Und das schaut so perfekt aus - totale Harmonie zwischen dem Foto deiner Stickerei und deinem Blogheader-Bild!
    Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich
    Hilda
    (die so richtig auflebt, wenn die Temperaturen Nahe der 30 ° kommen ;-) )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !