Sonntag, 7. August 2011

W I T C H



Eine Kleinigkeit ist gestern Abend entstanden.




W I T C H - ein Freebie von The Primitive Hare.
Ich mag diese Motive sehr gerne, es ist schon ein weiteres in Arbeit.




Schönen Sonntag !


Kommentare:

  1. Schoene auch deine Version! Komplimente für die Stickerei von Ihrem Blog! ;)

    AntwortenLöschen
  2. I love it so much, thanks my dear :-)))))

    Argante
    The Primitive Hare

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe,du arbeitest schon vor! Ja,die Zeit geht so schnell,da ist es schön,wenn man ein bißchen was aus der Kiste zaubern kann,wenn es soweit ist!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    das "Witch"-Kissen schaut super aus - besonders in Kombination mit dem hölzernen Jack-O-Lantern!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaa, das habe ich auch schon heruntergeladen und wird noch gestickt! ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Oh what amazing blog I've found :)))
    Kisses
    Margherita
    www.quattrocrocette.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !