Samstag, 15. Oktober 2011

Windlichter



Lange habe ich sie mir angeschaut,
die Windlichter, Becher, Schüsseln, Krüge und Kugelschreiber
von tinekhome.

Nein, ich habe genug......oder doch ein Teil bestellen ????
Nein, muß doch nicht sein......es ist aber alles so schön !

Und eines Tages konnte ich nicht mehr widerstehen
und habe mir ein paar Sachen bestellt !




Der Kugelschreiber aus Seide ist soooooo schön.....




Bei den kleinen Schälchen konnte ich auch nicht "nein" sagen !





Themawechsel

Ich habe gehäkelt !
Es stellte sich als kleines Problem dar, aber ich wollte
es versuchen und zumindest eine Kleinigkeit häkeln.

Bei Katja fand ich verschiedene Anleitungen,
z.B. für die "Bommelkante".




Den Untersetzer habe ich nach der Anleitung für Topflappen gehäkelt.
Hat echt Spaß gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !