Samstag, 31. Dezember 2011

HAPPY NEW YEAR !



Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für 2012 wünsche ich Euch viel Gesundheit
und das Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.




Dieses kleine Holzherz aus Olivenholz habe ich heute bekommen.
Eine Kleinigkeit über die ich mich aber riesig gefreut habe.




Das ist vorerst das letzte LHN-Ornament das ich gestickt habe.
Weiter geht es dann erst wieder im Winter 2012.




"Winter Forest" - Ornament of the Month 2011 - No. 11




Zum Schluß möchte ich mich hier für all die lieben Wünsche zu
Weihnachten, die ich per Post und Email bekommen habe,
bedanken und mich entschuldigen weil ich mich noch nicht gemeldet habe.
Mich hat es voll erwischt, ich lag die ganzen Feiertage
mit Fieber im Bett, es ging gar nix mehr.
Seit gestern geht es mir aber wieder besser.
Also, ich melde mich noch..................


Schönen Abend !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !