Mittwoch, 21. März 2012

Nadelkissen



Kürzlich gab es wieder ein Freebie von Isobel.
Einfach und ausgefallen.
Ich mag es ! ! !




zu finden ist das Freebie hier:
http://theprimitivehare.blogspot.de/2012/03/freebie-please-enter-your-pin.html




"Please enter your pin" von The Primitive Hare
gestickt auf Belfast Leinen - milchkaffee
mit Garn von DMC


Kommentare:

  1. Liebe Sonja!
    Ich freue mich so, dass ich nun bei dir wieder kommentieren kann. Ich liebe natürlich unseren E-Mail-Kontakt - aber das kommentieren geht einfach auch mal zwischendurch ganz schnell:
    Das Freebie von Isobel fand ich auch total originel. Irgendwann werde ich das bestimmt auch sticken.
    Sehr hübsch, wie du es endverarbeitet hast!
    Ganz liebe Grüße aus Linz schickt dir
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich sehe gerade, du hast sie auch gemacht. Ich finde sie einfach nur schön.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !