Sonntag, 11. März 2012

Unser Abendessen



Heute habe ich mal wieder Eiersalat gemacht.
Keine Ahnung warum ich den immer nur mache wenn es auf Oster zu geht,
denn ich mag ihn eigentlich sehr gerne.
Dazu habe ich Käsestangen gebacken.
Schnell noch ein Foto bevor alles aufgegessen ist.




REZEPT:

10 Eier
1 Päckchen Kresse
125 g gekochten Schinken

1 Becher Joghurt natur
2 EL Mayonnaise
1 TL Senf
Paprikapulver
Salz

Die Eier in Scheiben und den Schinken in Streifen schneiden.
Die Kresse waschen.
Alles in eine Schüssel geben.
Die Tunke zubereiten und alles vorsichtig mischen.




Beim nächsten Mal gibt's wieder etwas gesticktes zu sehen ! ! !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !