Freitag, 27. April 2012

L O V E


Der April ist schon fast um und ich habe es fast nicht geschafft noch einen Post zu schreiben.
Es lag wieder mal daran das ich kaum Zeit hatte und zu nichts.....fast nichts......gekommen bin.

Nur dieses ganz kleine Motiv habe ich im April gestickt.
Gut, ich habe noch etwas angefangen,
aber es ist noch nicht fertig  :-((


"A Little Love" von Lizzie Kate
gestickt auf Belfast Leinen
mit Garn von DMC


Zum Shoppen habe ich mir allerdings etwas Zeit genommen  ;-))
Schon so lange habe ich mit der Vase von TineKHome geliebäugelt.
Jetzt ist sie mein, wie auch das Windlicht und der Teller.


Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Schön, dass man wieder Kommentare schreiben kann! :o)) Hätte gern früher schon was geschrieben - du machst immer so tolle Dinge -, und ich habe erst jetzt gesehen, dass die Kommentarmöglichkeit wieder da ist...! :o)

    Das gestickte Teil ist natürlich einfach nur klasse! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja!
    Endlich mal wieder Grüße von mir!Bei dir ist wieder so viel Schönes entstanden!!!!
    Das Nadelkissen hat es mir angetan!Einfach und doch pfiffig!
    Die Love-Stickerei ist herrlich,ich liebe die Farbzusammenstellung!
    Ich hoffe es geht dir gut!?
    ♥lichst,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. wie immer sehr schöne Stickerei. Bei mir liegt die Stickerei im Moment etwas auf Eis. Der Strickvirus will nicht mehr weg von mir. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    dein kleines Stickwerk schaut total entzückend aus.

    Ich kenne das mit der Zeit.
    Die letzten beiden Wochen bin ich auch weder zum Sticken, noch zu Bloggen gekommen.
    Ich hab nicht mal so eine hübsche Kleinigkeit geschafft, wie du mit deinem LK-LOVE!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !