Sonntag, 13. Mai 2012

Rose No. 1 - Digoin


Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten das sie kommt

die  ROSENZEIT

Vorab habe ich schon mal diese kleine Rose gestickt.


Farblich paßt die Stickerei so gut zu den Pfingsrosen.


Rose aus dem Buch "Fleurs de Digoin"
gestickt auf Belfast Leinen naturweiß
mit Garn von DMC

Kommentare:

  1. Danke für die Rose, sie ist wunderbar.
    Nicole
    Ich erwarte auch diesen Buch..

    AntwortenLöschen
  2. So langsam wachsen die Rosenpflanzen wieder. Ich freue mich auch schon auf die Blütezeit.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    die schaut wunderschön aus, deine Rose. Ganz klassisch, ganz edel - so wie ich es gerne mag.
    Ja ich kann dir Rosenzeit auch kaum erwarten. Fast meine ganze Freizeit der letzten Wochen hab ich in die Gartenarbeit gesteckt - die Rosenblüte ist dann meine Belohnung ;-)

    Ganz liebe Grüße aus Linz
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Meine Rosen haben auch schon Knospen!!!

    Liebe Grüße
    Martina F.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !