Sonntag, 20. Mai 2012

Meine Lady

Das Motiv habe ich auf dem Blog von LHN gesehen
und ich wußte "Diese Lady muß ich sticken".


Ich fand die Idee mit dem Charm auf dem Rock so schön.

Es mag auf den Bildern gar nicht so aussehen, aber den Rock zu sticken
hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.
Es hat ewig gedauert bis ich damit fertig war.


 Nun habe ich meine "Lady" vom Rahmenmann abgeholt,
und weiß nicht wohin ich sie hängen soll weil sie farblich
überhaupt nicht paßt.
Es wird sich schon noch ein geeignetes Plätzchen finden.



"My Lady" von Little House Needleworks
gestickt auf Belfast Leinen "platin"
mit Garn von DMC

Kommentare:

  1. Wirklich schöön Deine Lady, für die findest Du sicher ein Plätzchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoen, ich liebe diese Lady auch sehr viel!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lady ist bezaubernd.Kann gut verstehen, dass du sie sofort sticken musstest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Lady ist klasse! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Die Lady gefällt mir ausgesprochen gut! Muss mich gleich mal auf die Suche machen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. aber dafür ein sehr schöner Rock. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Sonja, deine Lady ist spitzenmäßig!
    Gefällt mir seeeehr gut!

    Bei mir würde die super in die Wohnung passen, falls du kein Plätzchen findest!


    Wünsche dir eine gute Woche!

    Martina F.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön,Sonja! ich dachte gerade,...diese Taille müsste man haben!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    hast du es also geschafft, deine Lady zu sticken! Schön ist sie geworden und der Rahmen passt perfekt.
    Bei den neutralen Farben kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du nicht irgendwo das perfekte Platzerl für sie findest!

    Ganz liebe Grüße aus Linz
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !