Samstag, 5. Mai 2012

Mini Mystery SAL


Eben habe ich das Motiv von Manka noch "endverarbeitet".


Und einfach ein paar Bilder gemacht.





"Mini Mystery SAL" von Manka
gestickt auf Belfast Leinen "platin"
mit Garn von DMC



Ich mag es immer frische Blumen in der Wohnung zu haben.
Es müssen nicht viele sein, mir reicht auch eine einzelne Blume.



Heute gab es wieder Blumen aus dem Garten.
KORNBLUMEN
Noch zwei oder drei Tage, dann kann ich schon die
ersten Pfingsrosen abschneiden.



Kommentare:

  1. I absolutely adore your finising!!!!

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Bilder zeigst du uns da wieder. Ja, das geht jetzt wieder sooo schnell mit der Blütenbracht im Garten. Schön!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön hast Du den Mini-SAL endverarbeitet und wieder so schöne Fotos gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! :)
    Welche farbe hat DMC?

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden Sonja!


    Danke für die tollen Bilder!

    Schönen Sonntag!

    Martina F.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich Manka nur anschließen: Dein Finish ist ein nur umwerfend! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    das kleine Pinkeep schaut entzückend aus. Es passt genau zu deinem schwarz-weißen Teller, finde ich!

    Frische Blumen hätte ich auch gerne in meiner Wohnung. Doch leider leider werden die bei mir immer sofort von meinen Fellmonstern attackiert, was meist eine kleine Überschwemmung zur Folge hat. Daher gibt es bei mir nur selten frische Blumen auf dem Tisch ....

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !