Donnerstag, 21. Juni 2012

Eine Woche Urlaub


Während mein Mann geschäftlich in Amerika war
habe ich eine super schöne Woche in Österreich verbracht.

Wo ?
Natürlich wieder in Linz an der Donau.

Blick vom Pöstlingberg auf Linz







 
Einen WUNDERSCHÖNEN Tag
(der mit Regen begann und mit Sonnenschein endete)
verbrachte ich mit der lieben Hilda.
Wir haben viel geredet, gelacht und so manche Kleinigkeit gekauft.
Auch sahen wir dieses traumhaft schöne Gartenhäuschen,
in das wir am liebsten SOFORT mit unseren Sticksachen eingezogen wären.


Ausflug in die Wachau
im Hintergrund Stift Göttweig






Schon seit vielen Jahren möchte ich in die Wachau
und zwar nach. . . . . . . . . .






Der Ort ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Viele kleine Gassen und Treppen recht und links von der "Hauptstraße"
Urige kleine Häuser in denen Geschäfte sind.



Pöstlingberg


Leider verging die Woche wieder viel zu schnell.

1 Kommentar:

  1. Schöne Eindrücke hast Du mitgebracht. Danke für's teilen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !