Freitag, 1. Juni 2012

Bird 'N Blossoms

An manchen Tagen nehme ich mir vor etwas zu sticken was
am gleichen Tag noch fertig werden soll.
Etwas KLEINES.....ist man ja von mir schon gewohnt.
Ab und zu (oder auch öfter) brauche ich das einfach  ;-))
Es macht Spaß und mir gefallen die kleinen Kisselchen.



Kürzlich habe ich mir diese Vorlage gekauft,
die mir dann gar nicht mehr gefallen hat.
Trotzdem habe ich mit sticken angefangen, weil, die Größe ist
doch genau richtig für einen Nachmittag und Abend.
Jetzt bin ich froh das ich es gestickt habe denn es gefällt mir so gut.


"Bird 'N Blossoms" Pin Cushion von Homespun Elegance
gestickt auf Belfast Leinen "hellbeige"
mit Garn von DMC


Kommentare:

  1. Das Kisselchen ist doch wunderschön geworden! :o) Kann ich Dir die Vorlage abschwatzen??? :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Stickerei auch den Eisenkorb!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dein kleines Kissen hat so schöne Farben, wäre doch viel zu schade, wenn du es nicht gestickt hättest!!

    Ganz liebe Grüße
    Martina F.

    AntwortenLöschen
  4. Es IST aber auch hübsch! Toll, dass du es doch noch gestickt hast!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. ...das gefällt mir total gut, Farbe, Motiv und überhaupt :o)!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !