Mittwoch, 27. Juni 2012

Rosen und Lavendel



Rosen und Lavendel gehören einfach zum Sommer.
Besonders die duftenden Rosen mag ich sehr gerne.
In einem kleinen Krug eine Rose und ein paar Stengel Lavendel
und ich bin zufrieden.

Natürlich mag ich auch gestickte Rosen wie hier.

 
"Roses Anciennes" von L'R de Rien
gestickt auf Belfast Leinen "rohleinen"
mit Garn von DMC

Im Moment blüht auch der Lavendel so schön.




Den ganzen Tag könnte ich daran riechen.
Ich sollte mir mal ein kleines Lavendelkissen machen und immer bei mir haben.


"Lavendelkränzchen" von Liebevolle Kreuzstichentwürfe
gestickt auf Belfast Leinen "naturweiß"
mit Garn von DMC

Kommentare:

  1. Wunderschöne Dinge hast Du gefertigt! :o) Ich liebe Lavendel!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schöööön!


    Liebe Grüße
    aus dem Süden
    Martina F.

    AntwortenLöschen
  3. ...so schöne alte Rosen!!! Mir geht´s auch so, ich liebe diese Zeit, es gibt noch Erdbeeren, schon Kirschen, jede Menge Rosen und natürlich Lavendel. Rosen und Lavendel hole ich mir auch immer frisch aus dem Garten ins Haus!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Landschaft und vollkommensten Werke!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !