Freitag, 27. Juli 2012

Das Wetter ist schuld. . . . .

. . . . . das ich zur Zeit zu gar nichts Lust habe.
Selbst das Sticken fällt mir total schwer.

Aber wie immer, ein paar Kleinigkeiten habe ich schon gemacht.


Zum zweiten Mal habe ich den Vogel gestickt,
allerdingst etwas anders endverarbeitet.



"Bird 'N Blossoms" Pin Cushion von Homespun Elegance
gestickt auf Belfast Leinen "hellbeige"
mit Garn von DMC


Schon im letzten Jahr habe ich mir eingebildet das ich zum
Unabhängigkeitstag (4. Juli) der Vereinigten Staaten von Amerika
etwas sticken möchte.
Jedes Jahr ein kleines Motiv.


Dieses Motiv habe ich dieses Jahr gestickt.


"Freedom 1807 Pinkeep" von Country Rustic Primitives
gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
mit Garn von DMC


Diese Stickerei ist vom letzten Jahr.


 "AMERIKA" von Threadwork Primitives
gestickt auf Belfast Leinen "naturweiß"
mit Garn von DMC, Crescent Coulours and The Gentle Arts

Kommentare:

  1. Schööön Sonja! Der Vogel gefällt mir besonders gut!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Martina F.

    AntwortenLöschen
  2. Waw, beautiful stitch and also the patriotic are really well finished!

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschön verarbeitet! Auch ich überlege jedes Jahr, ob ich nicht mal was zum 4. Juli sticken soll... Hab es aber bisher noch nicht übers Herz gebracht... ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Na dann schiebe ich das bei m ir auch mal auf das Wetter. ;-)
    Wie immer wunderschön deine stickereien.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch,ganz besonders gefällt mir der Vogel! Sticken geht an heißen Tagen immer noch am besten!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Der Vogel ist ganz besonders schön gworden
    Schönen Sonntag
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !