Mittwoch, 8. August 2012

Es wird herbstlich

Sehr lange wird es nicht mehr dauern und der Herbst ist da.
Deshalb habe ich zwischendurch gleich mal etwas herbstliches gestickt.


"Wating for the Harvest" von Blackbird Designs
gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
mit Garn von DMC


Schnell noch ein kleiner Blick auf meine derzeitige Stickerei.........


Kommentare:

  1. Sehr schoene Stickerei!!!! Ich habe auch Pineberry Lane gestickt!

    AntwortenLöschen
  2. Das "Waiting for the Harvest" ist klasse geworden! Und ist die aktuelle Stickerei von With Thy Needle & Thread oder, wie Elisabetta gesagt hat, von Pineberry Lane???

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja!
    "Waiting for the Harvest" passt ja hervorragend zu dieser Übergangszeit von Hochsommer zu Herbst. Ein tolles Design!
    Und dein derzeitiges Projekt sieht schon super aus!
    Ich mag diese Designerin auch sehr gerne, obwohl ich noch gar nichts von ihr gestickt habe ..... NOCH NICHT!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt schon herbstlich? Der Sommer war ja nur ansatzweise da. Aber ein schönes Motiv hast Du Dir ausgesucht

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin froh, dass wir den gleichen Geschmack in Mustern! Du hast meine email? Vielleicht etwas fehlt dir.....

    AntwortenLöschen
  6. Einfach himmlisch Sonja!


    Gefällt mir wieder sehr gut!

    Liebe Grüße aus dem Süden
    Martina F

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !