Freitag, 17. August 2012

Home Sweet Home

Mein Bild ist fertig.........
Heute habe ich es vom "Rahmenmann" abgeholt.

 
Wegen dem "komischen" Format habe ich keinen fertigen Rahmen bekommen.
Also habe ich mir eine Leiste ausgesucht.
Erst war ich mir nicht so sicher, aber jetzt, wo ich das Bild gerahmt sehe,
gefällt sie mir wahnsinnig gut.

So schön die Sonne auch ist, beim fotografieren hat sie doch etwas gestört.


Eigentlich hätte ich MEIN Monogramm
sticken sollen....müssen....wollen.....wie auch immer.
Da ich das aber nicht so toll finde habe ich die Anfangsbuchstaben
von meinem Mann und von mir gestickt.


"Home Sweet Home" von Pineberry Lane
gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
mit Garn von DMC

Kommentare:

  1. Grüezi Senarah,

    das Bild ist schön geworden!
    Allerdings verstehe ich das Motiv nicht, es hat darauf eine alte gebeugte Frau, das macht es doch schwermütig und traurig?

    Grueß Manu

    AntwortenLöschen
  2. Is impossible to resist to stitch and personalize this pattern!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wiederum ein Traum!
    Liebe Grüße
    Martina F.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist das geworden. Die Vorlage befindet sich mittlerweise ebenfalls bei mir und wartet nur darauf, gestickt zu werden.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    ist das schööööööööön!
    Der Rahmen ist ein Traum und die Stickerei erst. Und die Idee die beiden Anfangsbuchstaben euer beider Namen zu nehmen find ich total gut!
    Bin restlos begeistert!

    Ganz liebe Grüße aus Linz
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sonja!
    Ich hab nur kurz eine Frage. Wo bekommst du die Metallringe für die Zwirnknöpfe her? Ich hab schon überall im Internet gesucht aber nichts gefunden. Kannst du mir bitte weiterhelfen?
    Herwig
    P.s.: Meine E-mail: herwig.bauer99@gmx.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !