Sonntag, 26. August 2012

O C T O B E R


Noch ist es nicht so weit, aber der Name meiner Stickerei heißt

OCTOBER Word-Play


"Frau" kann ja nie früh genug mit der Stickerei
für die nächste "Saison" beginnen.


Ich nähe nicht, wie angegeben, ein kleines Kissen daraus,
da die Stickerei doch etwas groß geworden ist.
Ich werde es rahmen lassen.


"OCTOBER Word Play" von With thy Needle and Thread
gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
mit Garn von WDW und GA


Kommentare:

  1. Ahahha, ich liebe diese 'Word Play' sehr viel!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sonja, du schaffst es ja wirklich jeden Sonntag ein Prachtstück fertig zu stellen!

    Sieht wieder super aus!

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    Martina F.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    du bist ja unser aller Zeit weit voraus - aber ich weiß ja, dass du es Jahr für Jahr kaum erwarten kannst, bis es endlich wieder Herbst wird ;-)
    Dein Oktober-Word-Play ist wunderschön geworden.
    Wa mir allerdings SOFORT ins Auge sticht sind diese "Acorns"! Sind die gehäkelt? Die schauen super aus und passen sehr gut zu der Stickerei!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. so nun hoffe ich,das das kommentieren auch hier entlich klappt. Dann möchte ich gleich zu den letzten Post's sagen. Sehr schöne Sachen gabs wieder zu sehen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !