Donnerstag, 20. September 2012

Einen wunderschönen Tag. . . . . . .


..........haben mein Mann und ich heute am GARDASEE verbracht

in Malcesine

Das war schon so lange ein Wunsch von mir.
Da wir derzeit Urlaub in Südtirol machen hat es sich natürlich angeboten.

Ja ich weis, das sind wohl die einmillionundsiebzehnten Fotos vom Gardasee die man hier im Internet bestaunen kann aber nur wer einmal selbst hier war weiß wie traumhaft schön und roman(t)isch die verträumten Städtchen sind die sich am See entlangschmiegen.


Ist das nicht wundervoll . . . . . .


Viele Ecken und Gassen, UND Geschäfte wohin man nur schaut ! ! ! !




In dieses Anwesen wäre ich sofort eingezogen


Ciao Bella !
Ist das nicht ein cooles Hochzeitsauto ? ? ? ? ?


Der Blick auf den See war phantastisch.



 



Ein letzter Blick


Kommentare:

  1. Wirklich schön. Mein Lieblingsstädtchen am Gardasee ist Bardolino

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    was für tolle Fotos!
    Genauso stellt man sich einen Italienurlaub vor - inkl. dem Dreirad-Fahrzeug als Hochzeitsmobil.
    Das muss wirklich ein toller Tag gewesen sein!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !