Sonntag, 2. September 2012

Lieblingsbeschäftigungen: Sticken und Backen


Die nächste kleine Stickerei für Halloween ist fertig.


"October Jack" von Threadwork Primitives
gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
mit Garn von WDW und The Gentle Art

 

Lange hat es gedauert, doch kürzlich konnte ich nicht mehr widerstehen.
Ich habe mir die Form und das Buch für die Minigugl gekauft.
Am Freitag habe ich "Gugl Nougat-Marille" gebacken.
Die machen so was von süchtig........
Lecker......echt lecker ! ! !


Da wir inzwischen fast alle gegessen hatten gab es heute einen
"Zwetschgen-Cheesecake"
nach dem Rezept von Frl. Klein.


Der war erst gut...........
Ich werde ihn auf jeden Fall noch mal nachbacken.


Ich glaube, für die nächsten Tage sollten wir Diät machen nach all den Leckereien  ;-))
Aber ich backe nun mal so gerne.

Kommentare:

  1. Gut das ich heute auch Kuchen (nicht selbstgebacken) hatte sonst käme ich durch die Leitung. ;-)Vor allem hätte ich die kleinen mal gerne probiert.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoene Stickerei und virklich guten Kuchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huuuu... ich will Kuchen... JETZT!!!
    Für den Cheesecake brauch ich aber noch mindestens 5 "Mitesser" sonst würd' ich den alleine essen.... ;o)
    Natürlich finde ich auch Deine Stickereien toll.... aber die lassen mir nicht das Wasser im Mund zusammen laufen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diesen Kürbis von Threadwork Primitives ist klasse!!! :o) Und der Kuchen sieht einfach nur lecker aus!!!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    dein neuestes Halloween-Ornie schaut super aus. Entzückend die Idee mit den kleinen Knöpfchen an der Seite.

    Aber ganz gemein sind deine leckeren Kuchefotos. Wo ich doch soooooo gerne Kuchen esse (und leider gar nicht gerne backe ....)
    Die kleinen Gugls schauen ja süüüüüß aus.
    Vielleicht sollte ich doch mal wieder backen ....

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Liebe Sonja, ich freue mich so sehr, dass ich wieder Kommentare schreiben kann...für lange Zeite konnte ich gar keine hinterlassen und ich fand es so traurig :(( denn ich hab dein Blog soooo gern!
    Herzlichst, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !