Mittwoch, 31. Oktober 2012

H A L L O W E E N i e s


Gerade noch rechtzeitig fertig geworden

" H A L L O W E E N I E S "



Einen schönen HALLOWEEN-Abend wünsche ich . . . . . . .


 "Halloweenies" von Plum Street Samplers
gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
mit Garn von DMC


Und nun werde ich mich langsam mal mit der Weihnachtsstickerei befassen.

Kommentare:

  1. Die beiden Dackel sind aber auch zu putzig!
    Nun bin ich ja schon schwer gespannt, was Du für Weihnachten stickst!

    AntwortenLöschen
  2. I love so much this pattern but I don't have time to stitch it....very beautiful finish!!! Happy Halloween night!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Das hätte ich auch schon gestickt, wenn ich ein Hundefan gewesen wäre... ;o)

    Happy Halloween!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar kein Hundefan, aber diese Vorlage gefällt mir ausnehmend gut. Ich muss immer lachen, wenn ich sie irgendwo gestickt sehe. Einfach eine nette Idee.

    AntwortenLöschen
  5. WOW my dear, you're always so talented...
    Thanks so much for stitching my witch, I love it!!!!

    Big big hugs!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !