Samstag, 20. Oktober 2012

H A L L O W E E N


Die "Witch Queen" ist mein absolutes Lieblingsmotiv zu Halloween.
Gleich nach Ostern habe ich sie schon gestickt,
und dann lag sie und wartete......und wartete......


....bis ich sie letzte Woche endlich zum Rahmenmann gebracht habe.
Ich habe mich für einen schlichten, dunklen Rahmen entschieden.

 
"Witch Queen" von The Primitive Hare
gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
mit Belle Soie (Crescent Colours)


Kommentare:

  1. Das ist ja auch wieder wunderschön. Im Moment finde ich einfach nicht den Weg zur Sticknadel. Eigentlich Schade. Aber ich bin mir auch sicher, irgendwann wieder werde ich sticken.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hello Senarah,

    Your work is lovely!

    I am recovered from my cancer. I hope you are doing well

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!! Die wollte ich dieses Jahr auch sticken, bin aber durch die vielen kleinen Projekte nicht dazu gekommen... :o) Naja, nach Halloween ist vor Halloween! ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  4. bellissimo schema, e bellissima strega.
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Hexe!!! HAst du die neue Olde Salem gesehen?!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !