Freitag, 26. Juli 2013

Knöpfe . . . . . . . Zwirnknöpfe


Endlich, endlich fand ich die Zeit um wieder ein paar Zwirnknöpfe zu wickeln.

Das neue Buch von Sabine Krump
"Knöpfe, Kraut und kluge Köpfe" 
habe ich bereits Ende Juni vorgestellt.
Nach Mustern aus diesem Buch sind meine Knöpfe entstanden.

Sabine zeigt in dem Buch einige Knöpfe in schwarz/gelb/weiß,
solche wollte ich auch haben.
Vom großen Knopf gibt es eine bebilderte Anleitung im Buch,
den Kleinen habe ich vom Foto abgeguckt  ;-))


Von diesem hier gibt es auch eine bebilderte Anleitung.
Da dachte ich erst "den schaffe ich nie", aber ich wollte ihn.
Und siehe da, es hat gleich beim ersten Versuch geklappt.
Davon möchte ich noch viele Farbvarianten machen.


Und dann noch die beiden hier.
Den Großen kann man gut als Anhänger an einer Kette tragen.



Das ist meine bescheidene Auswahl an Knöpfen.
Es werden nach und nach immer mehr werden.


Ich zeige noch mal das Buch von Sabine.

Und neu ist, Sabine hat nun eine Homepage ! ! !
Schaut gerne bei Ihr vorbei.


Schöne Wochenendgrüße.

Kommentare:

  1. Deine Knopfsammlung ist ja schon beachtlich liebe Sonja,
    alle Zwirnknöpfe sind wunderschön geworden, eine echte Augenweide.

    Sonnige Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Deine Knopfsammlung sieht ja richtig Klasse aus. die Farben hast du auch ganz vielfältig gewählt. Wunderschön.
    Sonnige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja einen interessante Machart!
    Deine Knöpfe gefallen mir alle!!!
    Ich genieße den heißen Sommer und wünsche dir ein schattiges Plätzchen!
    Herzlichst,Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !