Sonntag, 11. August 2013

L O V E Sheeps


Das Erste von den "Little Sheep Virtues" habe ich, trotz der Hitze, gestickt.
Das ist definitiv NICHT mein Wetter und wird es auch nie werden.
Ich mochte nichts, aber auch rein gar nichts machen.


"Little Sheep Virtues - LOVE" von Little House Needleworks
gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
mit Garn von DMC


Kommentare:

  1. Ich liebe deine Stickerei sehr viel!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!
    Danke für das zeigen deiner schönen Stickereien!

    Liebe Grüße aus dem Süden
    Martina F.

    AntwortenLöschen
  3. Die little Sheeps gefallen mir auch gut - ich überlege schon mir die Muster zu holen, sie aber wie ein Patchwork dann zusammen zu nähen.
    Aber ich habe noch so viel anderes - mal sehen.
    viele grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Serie das ist, ich liebe die kleinen Schafe auch. Vielleicht muss ich sie doch noch sticken, lol.
    Hitze ist für mich auch der Untergang, ich muss mich zu allem aufraffen. Zum Glück ist es jetzt bei uns wieder "normal" geworden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !