Dienstag, 17. September 2013

Halloween II - Matilda Hornbuckle


Langsam aber sicher wird es herbstlich,
das heißt auch, es geht langsam auf Halloween zu.
Halloween mag ich zwar nicht so, dafür die Stickmotive umso mehr.


Wie meistens, leider noch nicht verarbeitet weil ich nicht weiß
ob ich es rahmen oder lieber ein kleines Kissen nähen soll.


 "Matilda Hornbuckle" von Notforgotten Farm
aus der neuen Just Cross Stitch, Halloween 2013
gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
mit Garn von DMC


Kommentare:

  1. Du bist immer ganz fleißig am sticken. Ich bin so, wie soll ich sagen, lustlos? Die Stricknadeln gefallen mir im Moment einfach besser....
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Unglaubliche wir haben dasselbe Muster in der gleichen Zeit gestickt, perfektes Timing !

    AntwortenLöschen
  3. Hach, und auch ich bin mit Mathilda vor einigen Tagen fertig geworden... :o) Sieht super aus, deine Mathilda! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mit geht es genauso - Halloween selbst sagt mir nicht wirklich was, aber die Motive finde ich toll, vor allem, wenn Hexen vorkommen.
    Sehr schöne Vorlage.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Motiv! Ich glaube, das muss ich mir auch besorgen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nett aus das Motiv. Ich mag auch die Halloweenmotive. Als meine Kinder noch Klein waren, bin ich auch mit ihnen durchs Dorf - aber heute nicht mehr - ich sticke lieber.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !