Samstag, 7. September 2013

Rosen und Halloween I


Eine Woche Urlaub liegt hinter mir.
Außer den üblichen Hausarbeiten bin ich zu kaum etwas gekommen.
Gut . . . . . . ich habe ausgemistet, es war dringend mal wieder nötig  ;-))


Das süße Freebie von Laura ist mir regelrecht von der Nadel gehüpft.
An einem Abend war es fertig.
Nur verarbeiten muß ich es bei Gelegenheit noch.

 
 "Vintage Witch" von The Little Stitcher
 gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
mit Garn von DMC


So sehr ich nich auch auf den Herbst freue . . . . . . .
. . . . . . . das Spätsommerwetter finde ich fast noch schöner.

Und ich bin richtig glücklich das meine Rosen
dieses Jahr schon zum dritten Mal blühen.


Schöne Wochenendgrüße !

Kommentare:

  1. Die Hexe passt grade heuite sehr gut zum Wetter.... das IST Herbst.
    Auch wenn viele Leute über den vergangenen Sommer schimpfen... deiner Rose hat er wohl mehr als gut getan.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist sie geworden, die kleine Hexe.

    AntwortenLöschen
  3. Your realization is really beautiful! :)))
    Thank you for stitched it! :))

    AntwortenLöschen
  4. Hello Senarah :) I sent you a few emails and the pattern you ordered, I hope you received them :) please let me know if you got them, thank you so much!

    AntwortenLöschen
  5. Die Hexe ist einfach toll... :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !