Sonntag, 8. Dezember 2013

Unser Adventskranz


Ich komme zur Zeit einfach nicht zum sticken.
Dabei wollte ich noch soooo viel bis Weihnachten machen.

Anderes hat derzeit bei mir Vorrang:
- Plätzchen und Lebkuchen backen
- immer wieder in den Weihnachtsschachteln wühlen und dekorieren
- Weihnachtspost erledigen
   usw.
 
Deshalb heute nur schnell ein Foto von unserem Advents"kranz".

 
Und noch ein Foto vom Bild aus meinem letzten Post.
Inzwischen ist es gerahmt und hängt im Flur.


Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit.

Kommentare:

  1. Das ist mal ein etwas anderer Adventskranz!!! Und das Bild sieht gerahmt einfach klasse aus! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dein gerahmtes Bild und auch die dekorierte Glasbox liebe Sonja!
    Meine Tochter hatte sich heuer auch für diesen "Kranz" entschieden, so steht er bei ihr im Zimmer. :-)
    Das Muster kaufte ich mir auch schon im letzten Jahr, es liegt immer noch gut in der Schublade...vielleicht im nächsten Advent...oder im übernächsten...

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Deine Adventskranz ist ganz schoen und das Bild von Brenda Stickerei ist wuenderschoen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal, ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !