Montag, 30. Dezember 2013

Kleine Stickereien


Vor Weihnachten habe ich noch ein paar Kleinigkeiten gestickt.





"Santa Stocking" von The Primitive Hare
aus dem Buch "Christmas Atmospheres"
gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
Garn: DMC



"So this ist Christmas" von Country Rustic Primitives
gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
Garn: DMC




"Farmhouse Christmas" von Pineberry Lane
gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
Garn: DMC




 "Snow Birds" von Little House Needleworks
aus Just Cross Stitch "Christmas Ornaments 2013
gestickt auf Belfast Leinen "grau"
Garn: DMC




 "This is my Joy" von Little House Needleworks
gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
Garn: DMC



"Christmas Tree" von The Primitive Hare
gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
Garn: DMC

Kommentare:

  1. Na da hast du aber viele Kleinigkeiten gestickt, toll. Ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefällt, denn sie sind alle ein Hingucker.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Kleine Stickereien !!! In diese Zeit ich habe so viele 'Country Rustic' gestickt ganz toll!!! Ich wünsche dir glückliches neues JahrJahr mit ganzem Herzen!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur sagen:alle Achtung! Die kleinen Stickereien sind allesamt eine Wucht! :o) Ich muss erst noch meine Sticklust wiederentdecken...

    Ich wünsche Dir ein frohes und stickreiches 2014! :o) Komm gut rein!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, wie schön sind die alle geworden. Und alles von Designern, die ich sehr liebe. Country Rustic Primitives ist für mich neu, habe mir diesen Namen aber gleich aufgeschrieben.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Stick-Jahr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !