Freitag, 14. Februar 2014

zum Valentinstag


Seit Anfang des Jahres tu' ich mir so schwer mit sticken,
viel lieber lese ich in jeder freien Minute.
 
ABER zum Valtentinstag habe ich natürlich etwas gestickt.
Diese 3 Freebies fand ich genau passend.


"Love never fails" von The Primitive Hare
"Simply Heart" von NikysCreations
"L O V E" von The Stitcherhood
gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
Garn: DMC

Nun werde ich mich meinem nächsten keinen Projekt widmen.


Kommentare:

  1. tutti bellissimi, adoro questi pincushions.
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    du hast dir wirklich wunderschöne Freebies ausgesucht für deine Valentins-Stickerei! Danke übrigens für deinen lieben Kommentar.
    Ich werde mich bald bei dir per Mail melden …. jetzt wo wieder Alltag einkehrt in meinem Leben!
    Dass du nicht so große Lust zum Sticken hast, ist nicht schlimm. Soll ja einfach Freude machen. Aber vergiss nicht: Im Sommer ist es dann wieder zu heiß *grins*
    Ganz ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kenne ich, ich muss mich auch täglich entscheiden, was ich lieber tun möchte, lesen oder sticken. Manchmal gewinnt das Eine, manchmal das Andere.
    Drei wunderschöne neue Kisselchen hast du fertiggestellt.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schööön!


    Wünsche dir eine schöne Woche!

    Martina F.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !