Sonntag, 17. August 2014

For thee from me

Ein Freebie von With thy Needle and Thread, zu finden hier


"For thee from me" von With thy Needle and Thread
gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
Garn: DMC

Kommentare:

  1. Immer wieder sonntags----kommt die Überraschung!!!!
    Wie immer wunderschööön, Sonja!
    Wollte das Freebie herunterladen, muss man sich da anmelden????

    Liebe Sonntagsgrüße über die Alpen
    Martina F.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein wunderschönes Freebie. Das kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank für den link.

    AntwortenLöschen
  3. I just discover your blog and all the things I've seen are gorgeous... have a nive day !

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,
    was hast du nur für schöne Sachen gewerkelt in den letzten Wochen. Da komm ich ja mit Gucken und Kommentieren kaum noch hinterher.
    Dieses Motiv ist wirklich ganz bezaubernd - die Farben sind einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !