Montag, 22. September 2014

Hagebutten - Kastanien - Kürbisse



Ein bisschen Herbstdeko ist bei uns eingezogen.

Neu gestickt habe ich nur das kleine Dekokissen mit den Hagebutten.

 
 aus dem Buch "Winterwunderland" von Acufactum
gestickt auf Zweigart Leinen Belfast "naturweiß"
Garn: Vaupel & Heilenbeck



 
Nur einen einzigen weißen Kürbis habe ich bekommen.


Kommentare:

  1. Man bleibt mit offenem Mund mit Bewunderung für dein Post!! Smack
    Woody

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast Du dekoriert, bei mir ist heute auch der Herbst eingezogen, aber ich mag diese Jahreszeit, auch wenn es momentan schüttet.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    so schön herbstlich schaut deine Deko aus - und so hübsch und fein alles miteinander abgestimmt. Das neue Kissen ist dir wiederum perfekt gelungen.
    Ich sollte wirklich öfter mal in die Acufactum-Bücher reinschauen ….

    Eine schöne Herbstwoche wünscht dir
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, ich sehe zum ersten Mal eine Stickerei mit Hagebutten. Gefällt mir sehr. Üblicherweise sieht man ja Kürbisse, aber Hagebutten fast nie.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, deine Herbst Dekoration. Ja, Martina hat recht, man sieht nicht oft Hagebutten auf Vorlagen, obwohl sie doch auch zum Herbst gehören. Unsere im Garten sind allerdings alle schon weg. Ich vermute, da ist ein Vogelschwarm darüber hergefallen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !