Sonntag, 26. Oktober 2014

H E R B S T



Die letzte Stickerei mit Herbstmotiv.

 
 "Pumpkin Blossom Sewing Box" von Blackbird Designs
 gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
Garn: Crescent Colours und Gentle Arts


Kommentare:

  1. Du hast dir ein sehr schönes Motiv gestickt. Was ist das für ein Stoff ? Sind da irgendwie Farbwechsel drin oder sieht das auf dem Bild nur so aus?
    Auf jeden Fall hat das eine ganz tolle Wirkund.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh! Dieses entzückende Herbstdesign hab ich ja auch zu Hause!
    Ein Traum, wie du es fertig gestellt hast mit dem Chenille Rand. Einfach perfekt!
    Danke, dass du das hier gezeigt und mir somit wieder in Erinnerung gerufen hast!
    Wenn du schreibst, es ist die letzte Stickerei mit Herbstmotiv - sind deine aktuellen Projekte dann jetzt schon weihnachtlich? Bin schon gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !